Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Privatisssime


Mittwoch, 28. Februar 2018
Wer auf Netflix die Serie "Mute" anschaut, erkennt sie spätestens an ihren blauen Haaren. Die wunderbare Wiener Volkstheater Schauspielerin Seyneb Saleh hier beim Farbstoff nachtanken
By thofi, 23:01

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Samstag, 24. Februar 2018
Das kommt schon ganz nah an das Fussballweltmeisterschaftsfinale ran: Eishockeyfinale von Underdog Deutschland gegen Champ Russland um olympisches Gold.
By thofi, 19:04

[Kommentare (1) | Kommentar erstellen | Permalink]


Donnerstag, 22. Februar 2018
Warum hat der Hilfspolizist beim Florida Schulmassaker nicht einfach den Schützen niedergeschossen a la James Bond? Aber die Lehrer schaffen das, wenn Sie bald bewaffnet sein werden.
By thofi, 22:34

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Sonntag, 18. Februar 2018
Konstantin Wecker, 70 Jahr und kein bisschen weiser.
By thofi, 16:25

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Donnerstag, 15. Februar 2018
Verkackt, das Erbe Nelson Mandelas in Südafrika. Jacob Zuma ist endlich zurück getreten worden. Das Paradies mit Ende der Apartheid ist für die meisten Leute ausgeblieben.
By thofi, 16:22

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Mittwoch, 14. Februar 2018
Schulmassaker in Florida mit 17 erschossenen Schülern. Erneut. Schon wieder. Immer wieder. Aber unsere Gedanken und Gebete gelten den Angehörigen. Jaja, wie immer.
By thofi, 22:51

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Montag, 12. Februar 2018
Naja, Düsseldorf ist nicht Pyeongchang, Schnee hats auch nicht genug, und ganz frisch ist das Bild auch nicht. Aber Skilangläufer sinds wie bei den XXIII Olymp. Winterspiele schon
By thofi, 12:13

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Mittwoch, 07. Februar 2018
Es ist vollbracht. Der Koalitionsvertrag steht. Aber weil das zu einfach war muss jetzt noch das SPD Parteivolk entscheiden, über Schulz, Merkel und die EU.
By thofi, 13:18

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Freitag, 02. Februar 2018
Heutiger Brief von 60 Burgtheaterangestellten gegen Matthias Hartmann, der bis 2014 das Burgtheater als Intendant leitete: Honi soit qui mal y pense
By thofi, 11:40

[Kommentare (1) | Kommentar erstellen | Permalink]


Donnerstag, 01. Februar 2018
Jungfrauenabschied in Budapest - oder heisst das Junggesellinnenabschied? Naja, manchmal auch Beides.
By thofi, 14:28

[Kommentare (1) | Kommentar erstellen | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

Navigation
 · Startseite
Kalender
« Februar, 2018 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728    
letzte Kommentare
Links
Login / Verwaltung
 · Anmelden!
Kategorien
HTML Box
Dr. habil Th. Finkenstädt Beepworld GmbH Mündelheimer Weg 9 D-40472 Düsseldorf